top of page
Taufe und Tauferinnerung im Grünen (Wachsende Kirche Nagold) mit PC
So., 05. Juli
|Klebsteg
Wie in jedem Jahr feiert die Mauritiusgemeinde im Sommer einmal Taufe im Grünen. Dieses Jahr wieder in der "Wachsenden Kirche" in Nagold. Taufen und Tauferinnerung an Land und im Wasser. Auch spontan möglich.


bottom of page