IMG_1416.JPG

Kibiwo

2021

Die Kinderbibelwoche 2021 wird vom 28.07. bis zum 01.08. stattfinden. Du benötigst eine Anmeldung, kannst aber auch nur einzelne Tage teilnehmen.
Das Angebot findet in und um das evangelische Gemeindehaus in Mötzingen statt und ist für Dich kostenlos.

IMG_2990_edited_edited.jpg

Helden

Das ist das Thema der Kinderbibelwoche 2021. Du wirst erfahren, was einen wahren Helden ausmacht, welcher Held im Himmel über uns wacht und wie auch Du ein echter Held für Die in Deinem Umfeld wirst!

IMG_2525_edited.jpg

Gemeinsam

Neben einer Geschichte erwartet Dich jeden Tag ein Anspiel, Workshops, Spiele, Lieder und jede Menge Spaß mit Deinen Freunden!

Das genaue Programm werden wir in der Abhängigkeit der geltenden Hygieneregeln gestalten.

Ablauf

Wichtige Infos

Aufgrund Corona musst Du Deine Kinder bitte vorab anmelden. Die Anmeldung ist unverbindlich, das heißt Dein Kind kann auch nur einen Teil der Tage an der KiBiWo teilnehmen.

Aktuell ist noch nicht ganz klar, wie genau die Regelungen während der Kibiwo aussehen. 

Stand heute benötigt Dein Kind einen negativen Test nur am Mittwoch. Die Bescheinigung hierfür ist einfach mitzubringen. 

Bei Fragen kannst Du einfach über das Kontaktformular auf uns zukommen oder Dich an das Pfarramt wenden. 

Anmeldung: Für die Anmeldung hier klicken oder unter "Veranstaltungen" Kinderbibelwoche 2021 suchen und dort auf anmelden drücken. Anschließend kommt ihr auf eine Übersichtsseite inkl. Tagesübersicht. Dort nochmal auf anmelden drücken, Daten eingeben und absenden. 

Die Tagesübersicht findest Du alternativ auch hier.