Wolken im Himmel

Pfingst

jugend

treffen

Das Pfingstjugendtreffen 2021 findet in Mötzingen statt!
Gemeinsam werden Volksmission, evangelische Kirche und natürlich das Team aus Aidlingen ein etwas anderes PJT auf die Beine stellen.

Termin: 22. + evtl. 23. Mai 2021

Unten kannst Du Dich bis zum 07. Mai anmelden und findest weitere Infos.

PJT Mötzingen

22. + 23. Mai 2021
Mehr infos

Wir können Dir noch nicht ganz genau sagen, wie genau wir PJT 2021 gestalten können. 

Aber wir sind uns sicher, dass es eine ziemlich coole Sache wird. Je nach den aktuellen Corona-Vorschriften können wir mehr (z.B. Übernachtung) oder weniger anbieten.

 

Mehr Infos zum PJT findest Du auf der Seite der Aidlinger Schwestern:

Take a Seat.png
Anmelden

Keine Sorge, das PJT kostet Nichts und wir verkaufen Deine Daten auch nicht an irgendjemanden.

Wir benötigen Deine Kontaktdaten, um im Falle einer Infektion die Kontaktkette nachvollziehen zu können. In diesem Fall werden Deine Daten an das Gesundheitsamt übergeben. In jedem Fall vernichten wir alle Infos 30 Tage nach der Veranstaltung.