top of page
Die Bibel in den Straßen von Tel Aviv - Überraschende Begegnungen
Die Bibel in den Straßen von Tel Aviv - Überraschende Begegnungen

Mi., 06. Juli

|

Mauritiuskirche Mötzingen

Die Bibel in den Straßen von Tel Aviv - Überraschende Begegnungen

Das Tel Aviv Outreach Center (Bibelladen) ist ein Projekt der Israelischen Bibelgesellschaft. Menschen aller Nationen können dort das Wort Gottes lesen und mit nach Hause mitnehmen. Hört Andy Ball live mit einem spannenden Report aus der Metropole des Nahen Ostens.

Uhrzeit & Ort

06. Juli 2022, 19:00

Mauritiuskirche Mötzingen, Kirchstraße 6, 71159 Mötzingen, Deutschland

Wichtige Infos

Das Tel Aviv Outreach Center (Bibelladen) ist ein Projekt der Israelischen Bibelgesellschaft. Menschen aller Nationen können dort das Wort Gottes lesen und mit nach Hause mitnehmen. 

Hört Andy Ball live mit einem spannenden Report aus der Metropole des Nahen Ostens. In Gesprächen im Bibelladen auf der Ben Yehuda Straße, einer der großen Einkaufsstraßen in Tel Aviv, oder vor Ort am Strand: Ultra-orthodoxe Juden bis hin zu säkularen Agnostikern sind auf der Suche nach dem Messias

Der Bibelladen in Tel Aviv ist in weitem Umkreis der einzige seiner Art. Er liegt mitten im Herzen der Stadt und dient einer Bevölkerung von über einer Million Menschen.

Andy Ball ist Manager des Bibelladens, Evangelist und Schmuckdesigner. Seit über 30 Jahren arbeitet er bei der Bibelgesellschaft in Israel. 

Teilen auf Social Media

bottom of page