top of page

Du willst uns unterstützen?

DANKE

WIE geht das?

Seit Ende 2021 haben wir mit twingle endlich einen digitalen Partner an der Seite, mit dem Spenden viel einfacher wird. Twingle bietet dabei den rechtlichen Rahmen und bietet uns die Möglichkeit ganz einfach Spenden per Überweisung, Lastschrift, Kreditkarte oder auch Apple & Google Pay anzunehmen.

​

Transparenz ist uns dabei wichtig und daher sind wir froh sagen zu können, dass 100% Deiner Spende auch bei Deiner Gemeinde ankommen. Das ist möglich, weil die EKD Württemberg (die Evangelische Landeskirche) einen übergreifenden Rahmenvertrag mit twingle eingegangen ist und sämtliche Gebühren, die twingle als Dienstleister erhebt, übernimmt.

​

Falls Du weitere Fragen hast, komm gerne einfach auf uns zu - bspw. über das Kontaktformular unten auf der Seite.

​

​

​

PS: Falls dieses ganze Onlinespende nicht so ganz das Richtige für Dich ist, dann kannst Du auch ganz klassisch eine Überweisung ausfüllen an:

Ev. Kirchengemeinde Mötzingen und Baisingen

IBAN: DE51600698170057280002

BIC: GENODES1RMO

bottom of page