Du willst uns unterstützen?

DANKE

WIE geht das?

Seit Ende 2021 haben wir mit twingle endlich einen digitalen Partner an der Seite, mit dem Spenden viel einfacher wird. Twingle bietet dabei den rechtlichen Rahmen und bietet uns die Möglichkeit ganz einfach Spenden über PayPal, Überweisung, Lastschrift oder auch Apple Pay anzunehmen.

Transparenz ist uns dabei wichtig und daher sind wir froh sagen zu können, dass 100% Deiner Spende auch bei Deiner Gemeinde ankommen. Das ist möglich, weil die EKD Württemberg (die Evangelische Landeskirche) einen übergreifenden Rahmenvertrag mit twingle eingegangen ist und sämtliche Gebühren, die twingle als Dienstleister erhebt, übernimmt. Einzig und allein bei PayPal müssen wir leider etwas von Deiner Spende als Gebühren direkt an PayPal zahlen: 35 Cent + 1,5% des Spendenbetrages. Bei 100€ also bspw. 1,85€.

Falls Du weitere Fragen hast, komm gerne einfach auf uns zu - bspw. über das Kontaktformular unten auf der Seite.

PS: Falls dieses ganze Onlinespende nicht so ganz das Richtige für Dich ist, dann kannst Du auch ganz klassisch eine Überweisung ausfüllen an:

Ev. Kirchengemeinde Mötzingen und Baisingen

IBAN: DE51600698170057280002

BIC: GENODES1RMO