top of page

Mitmachen

Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Aber da entsteht auch etwas. Schön, dass Du hier bist.

​

Hast Du schon geschaut, welche Angebote wir regulär anbieten? Falls nicht, klicke oben auf "Gruppen & Kreise" und wähle aus, was Dich interessiert. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern und diese, die es werden wollen.

Dabei musst Du nicht schon 40 Jahre Erfahrung haben und darfst aber nicht älter 25 sein, wir sind offen für alle, die von Herzen Reich Gottes bauen wollen oder herausfinden möchten, was es mit Glaube und Gemeinde auf sich hat!

​

Es gibt vier einfache Schritte, wie Du einen Unterschied machen kannst. Bringe Deine Gaben und Talente ein und erlebe, wie aus etwas Kleinem etwas Größeres entstehen kann. 

​

Tipp: slide in den einzelnen Punkten nach links und rechts - dann erhältst Du ein paar hilfreiche Infos!

Wo siehst Du dich in der Gemeindearbeit? Willst Du mit Kindern arbeiten, Jugendlichen, Familien oder Senioren? Willst Du lieber etwas praktisches machen, z.B. bei der Technik oder Umbauarbeiten mitwirken? Bist Du kreativ und siehst dich im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. in sozialen Medien oder der Website?

01

Welches Gebiet interessiert dich?

02

Gibt es Dein
Angebot schon?

03

Wie viele Leute
brauchst Du?

04

Fang einfach an!

bottom of page