top of page

Für Familien

Der Alltag ist stressig genug. Am Wochenende ist es dann an der Zeit einfach mal schön zu entspannen und mit seinen Liebsten etwas Schönes zu unternehmen. Aber am Sonntag dann bitte um 10 Uhr in den Gottesdienst gehen, denn wer feiern kann, kann auch arbeiten!

​

Nein, Spaß beiseite: we got you!
Es gibt auch Angebote, die unter der Woche stattfinden, wie die Krabbelgruppe. Oder hast Du schon einmal von Kirche Kunterbunt gehört? Einmal im Monat ein Samstagnachmittag, wo Du gemeinsam mit Deinen Kindern eine tolle Zeit haben kannst - und Essen gibt's auch noch!

​

Wenn Du nach Angeboten für die ganze Familie suchst, dann bist Du hier richtig. Ansonsten schaue doch mal unter Kinder & Jugendliche oder bei den Special Events vorbei - da ist für Jeden was dabei!

IMG_3747.jpeg
Krabbel-gruppe

„Die kleinen Strolche“ sind eine Mutter-Kind-Gruppe für Kinder von 0-3 Jahren. Wir treffen uns einmal wöchentlich, dienstags von 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr zum gemeinsamen Spielen, Singen und Austauschen. Je nach Jahreszeit stehen dazu passende Themen auf dem Programm.

Ab und an werden auch kleine Ausflüge zum Bauernhof oder auf den Spielplatz gemacht. Neue Gesichter sind immer herzlich Willkommen, unabhängig von Konfession oder Glaubenszugehörigkeit. 

 

Wir freuen uns auf euch. 

Jana, Janja und Daniela

​

Kontakt: Jana Hagenlocher oder über das Kontaktformular unten auf der Seite.

kirche kunterbunt

Kirche Kunterbunt ist eine „fresh expressions of church“, wie man professionell sagen würde.

 

Konkret hat sie 5 bis 12-Jährige und ihre Bezugspersonen gemeinsam im Blick. Junge Familien, auch Paten und Großeltern, können hier Gemeinde erleben.

​

Aktuell gibt es kein Kirche Kunterbunt mehr, da wir leider keine neue Leitung finden konnten. Das Team im Hintergrund steht, also wenn Du Lust hast, dann starte gerne durch!

​

Wann Kirche Kunterbunt das nächste Mal stattfindet, findest Du im Mötzinger Mitteilungsblatt.

​

Mehr Infos: Kirche Kunterbunt

20221022_162937.jpg
bottom of page