top of page

Für Kinder und jugendliche

Wir sind eine Gemeinde für Alle. Egal ob groß oder klein, jung oder alt, arm oder reich. Denn das war auch Jesus egal, als er vor 2000 Jahren hier auf der Erde war. Seine Botschaft ist für jeden relevant und wir versuchen altersgerechte Angebote für Jeden zu schaffen. Klar, das gelingt nicht von Heute auf Morgen, aber wir sind gemeinsam auf dem richtigen Weg. 

​

Suchst Du ein Angebot für Dich, dein Kind oder Bekannte? Dann schau dich um. Wir freuen uns auf Dich!

​

Willst Du dich einbringen, weil Dir Kinder und Jugendlichen am Herzen liegen und Du für Jesus und seine Botschaft brennst? Dann klick oben im Menü unter Gruppen & Kreise auf Mitmachen. Wir freuen uns auf Dich!

Kibiwo

Die Kibiwo ist unsere Kinderbibelwoche und findet jedes Jahr in der ersten Ferienwoche statt. An normalerweise 5 Tagen bereitet das 30-köpfige Team ein cooles Programm für Euch vor. Workshops, Spiele, Geschichten, Musik, Snacks, Kleingruppen... Das alles wartet auf Dich und wir freuen uns, Dich nächstes Jahr dabei zu haben. 

​

Alle Infos gibt es rechtzeitig hier und im Mötzinger Mitteilungsblatt.

IMG_6053.JPG
IMG_6363.JPG
Jungschar

Seit September 2022 gibt es eine gemeinsame Jungschar mit Jungs und Mädels.​

Auf unserem Programm stehen tolle Spiele, kreative Bastelaktionen, spannende Geschichten aus der Bibel, gemeinsames Kochen, Action drinnen und draußen und noch viel mehr!

Wir freuen uns, wenn auch Du dabei bist. Bei Fragen komm einfach mal vorbei oder schreib uns eine Mail an jungschar-moetzingen@web.de. Aktuelle Infos findest Du auch immer im Mötzinger Mitteilungsblatt.

Konfi

Konfiarbeit - wer hat bitte nicht Bock mit 14 Jahren den kleinen Katechismus auswendig zu lernen!?!

Spaß, Konfi ist bei uns grundlegend anders. Erlebe gemeinsam mit Deinen Freunden ein intensives Jahr mit den wirklich wichtigen Themen des Lebens, mit Freizeiten, Ausflügen, Events und so vielem mehr...

Probier es ruhig aus und frag die, die es bereits hiter sich haben!

Natürlich sind bei uns auch Christen anderer Gemeinden, Muslime, Agnostiker, Juden, Hindus, Buddhisten, Atheisten und alle anderen herzlich Willkommen! 

20211113_195838000_iOS.jpg
20220127_211206569_iOS.heic
Jugendkreis

Der Jugendkreis "Jungedkies" ist im Frühsommer 2020 entstanden. Wir sind ca. 20 Jugendliche, 8 Leiter und kommen alle zwei Wochen Samstag zusammen. Der Fokus im Jugendkreis liegt klar auf Gemeinschaft, haben cooles Programm geplant und bringen einen kleinen Input mit. 

Fireabend

Ein Fireabend ist ein Gottesdienst für junge Leute. Meistens besteht er aus den drei Teilen Musik, Message und Gemeinschaft. Seit Januar 2023 findet ein Fireabend im Monat gemeinsam mit den Orten im Umkreis statt! â€‹

​

Wann genau die Jugos stattfinden, findest Du in unseren Veranstaltungen (unter den Namen Fireabend)!

20230212_180102588_iOS.heic
Trainee-Programm

Das Trainee-Programm ist Dein Weg gemeinsam in einer Gruppe Deine persönliche Fähigkeiten zu entwickeln. Das Trainee-Programm ist eine feste Gruppe und trifft sich dabei für ein vorher bekanntes Zeitfenster (ca. 13 Mal). Der Ablauf ist immer ähnlich: gestartet wird mit einem gemeinsamen Essen und anschließend gibt es eine Session zu einem ausgewählten Thema. Uns geht es darum, dass Du Deine Gaben entdeckst, entwickelst und für das einsetzen kannst, was Dir wichtig ist und Dir Spaß macht - in und außerhalb der Gemeinde. 

Mehr Infos findest Du auf der Website des ejw.

bottom of page