top of page

Trainee 2023

TRAINEE_Logo.jpg

Na, Lust auf Neues?

Anfang 2023 starten wir in eine neue Runde "Trainee", eine Mitarbeiterschulung für Dich, Mich, Deine Freunde & alle anderen!

Dieses Mal in Kooperation mit den Kirchen aus Oberjettingen, Öschelbronn, Gäufelden und den CVJMs aus Gültlingen, Hochdorf & Sulz am Eck.

20220501_190008.jpg

Wenn Du Bock hast, Dich besser kennen zu lernen, neue Kompetenzen zu erwerben, einfach Spaß und gute Gemeinschaft mit anderen zu haben, dann komm zum Infoabend am 13.01.2022 um 19:00 Uhr ins Gemeinschaftshaus in Sulz am Eck (Am Bach 17). An diesem Abend stellen wir unser Konzept vor und wollen dich einladen ein Teil von Trainee 2023 zu werden. Komm vorbei, schau‘ dir an und entscheide dich.

Extra Benefit: da wir mit einigen Orten kooperieren wirst Du auch neue Leute kennenlernen!

IMG_5931.JPEG

Die verbindliche Anmeldung kannst Du einfach ausfüllen und bei uns wieder abgeben - vor oder nach dem 13.01.

Trainee wird dann einmal im Monat freitags/samstags stattfinden bis ca. November 2023. Du kannst für nähere Infos entweder uns fragen oder Dir hier auch den Flyer unser Sulzer Freunde herunterladen.

bottom of page